reflections

Sommergefühle?!

Gibt es sowas wie Sommergefühle... so´ne art Frühlingsgefühle nur für  den Sommer`?!

ich versteh im moment nicht was mit den Jungs los ist, so kenne ich sie nicht...

Ich hab noch nie soviel aufmerksamkeit bekommen wie an dem Wochenende von der Loveparade und Chris b-day...

 

Chris ist mein bester Freund, aber ich hab echt noch nie so viel aufmerksamkeit von ihm bekommen als an seinem b-day... lag vielleicht auch an der Tatsache das er Gäste da hatte und sich um alle kümmerten...

Er ist ja auch jetzt mit seiner Freundin auseinander und mir hatte er es nicht erzähl ich musste es von einer ausenstehende Person hören, fand ich ja nicht so toll aba seine Eltern haben mir gesagt sie hatten auch schweigepflicht weil er es mir sagen wollte.. hat er aber nicht... seine begründung ich habe ihn nicht danach gefragt...naja egal... 

Aufjedemfall sind wir schon über 3 Jahre befreundet und seit anfang an wird uns nachgesagt das wir ein paar sind und wenn wir es kla stellen dann glaubt man uns nicht oder fragt uns warum?! 

Und jetzt wo er auch solo ist steht die frage natürlich wieder im raum... und alle sagen dann schmeiß dich an ihn ran oder jetzt kommt ihr bestimmt zusamm... Sein Vater ist ja der geilste Überhaupt ich bin ja sein Schatz xD und er meinte zu mir "Ich hab mich schon mit dir in Dänemark gesehn" und jetzt wurde ich nach Dänemark eingeladen...

 

Seine beiden Brüder Alex und Marco genauso... ich weiß das sie mich mögen denn sie lassen keine gelegenheit aus mich zu ärgen in dem sie mich kitzeln oder piksen oder spitznamen geben... Aber das sie an dem Tag ankamen und meinten kathi hier kathi daa und hab dich lieb und soo... Marco wollte auch das es mir gut geht hat mir immer was zu trinken geholt und mich massiert....das haben die nie gemacht...

Ein freund hat auch die ganze Zeit versucht mit mir zu flirten oder sein arm um mich zu legen... was da los?!

vieleicht lag es auch daran das ich da schon über 24 Stunden wach war, weil am tag davor die Loveparade war...

 

Ein anderes Wochenende war ich bei Guido, ein freund meines daddys, da war auch René und sein Vater... René ist auch 18 und wir machen auch öfters was zusammen, sind früher auch zusamm aufgewachsen... und an dem abend is mein daddy früh wieder abgehaun weil er früh aufstehen musste... naja dann waren wir wieder zu 4... als ich dann mit rené´s daddy auf dem weg nachhause waren hat er mich ausgefragt was zwischen mir und René ist... ich meinte nichts, ist es ja auch nicht wirklich... und er meinte joah er sagt auch immer soo keine ahnung und soo wenn er fragt ob da mehr wäre...

 

Schrecklich... die Jungs benehmen sich alle etwas seltsam im mom xD und mir wird bei jedem Jungen mit dem ich mich treffe hinterher gesagt das ich ja mit ihm zusamm bin... aber nich von meinen freunden... nein immer von meinen oder den anderen ELTERN -.-*

 

3.8.08 22:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung