reflections

2 Personen & 1 Herz

Wie kann das gehen, dass ich immer an 2 Personen denken muss?!

Wie kann es gehen, dass ich für beide etwas fühle, was ich nicht definieren kann?!

Wer kann mir erklären wie sowas gehen kann?!

 

Es gibt 2 Personen, für dich ich etwas empfinde, selber aber nicht sagen kann was...

Ich denke jeden Tag an beide, was passiert wenn man sich sieht oder was man schon erlebt hat...

Wieso an 2 ?! 

Ich kann noch nicht mal sagen, dass ich mich in die beiden verliebt habe, es gab nur momente bei beiden die in mir was ausgelöst haben was ich zuvor nicht kannte

Bei dem einem geht eine hitze durch meinem Körper jedesmal wenn er mich berührt

bei dem anderen habe ich immer das Gefühl am richtigen ort zu sein

 

2 Personen & 1 Herz, Es weiß nicht was es oder wen es will, mein Herz ist gespalten...

Wie soll das nur weitergehen?! 

4.8.08 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung