reflections

o8.o8.o8 Traumhochzeit ♥ Tim & Steff ♥

Aus Pausch wurde Witteborn...

es war so eine tolle Hochzeit ich musst mir das heulen richtig verkneifen... ich war noch nie soo aufgeregt gewesen man hätte meinen können ich würde Heiraten.. aber ich glaube meine Schwester war noch aufgeregter als ich...

Die Feier war einfach nur Traumhaft schön alle waren gut drauf und haben sich verstanden..

Ich habe dann auch mit der Formation eine kleine Vorstellung gemacht, da waren natürlich alle begeistert.. auch wenn hier und da mal kleine Fehler waren ist es keinem aufgefallen und sie hatten alle ihren Spaß :D   ich konnte danach keine 2 meter gehen ohne das jemand gesagt hat wie toll das war etc...

 Claas, tims bruder, hat mich danach auf die Tanzfläche geschleift und mit mir getanzt... er hat heftiger als ich mit dem Arsch gewackelt, da sein Schottenrock höher flog als mein kleid.... xD

Es war einfach nur ein Traumhafter abend :D

ICh wünsch den beiden viel glück im weiteren Eheleben... :D 

20.8.08 18:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung