reflections

Dänemark o8

Ich wurde von meinem besten Freund und seiner Familie vom 10.08 bis zum 16.08 nach Dänemark eingeladen richtig toll da :D

naja ok leider waren nur die letzten beide Tage richtig schön, dass man am Strand liegen konnte und schwimmen gehen konnte... sonst war es regnerisch, aber auch toll...

Die Wälder dort sind einfach traumhaft Schön :D... wir mussten auch einmal vor einem Gewitter aus dem Wald flüchten, da das Gewitter direkt hinter uns war... Chris eltern standen mitten im Gewitter, weil sie ein anderen weg genommen hatten :D

 Aber die Landschaft ist da total schön, die Sonnenuntergänge am Strand, Nachts den Blick auf Lemvig und auf dem Fjörd :D

Einfach alles war total schön... ich will wieder zurück 

20.8.08 18:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung