reflections

Lass mich dein Geheimnis sein

Ich bin in dir Gefangen, in dir, in deinem Labyrinth

Egal welchen weg ich einschlage am Ende stehst immer du... Niemand kann mir sagen was richtig oder falsch ist, was soll ich noch glauben?! Alle Wege führen mich zu dir... Du hast mich in deinem Bann gezogen und jetzt bin ich in deinem Labyrinth gefangen

Es ist wie ein Teufelskreis, ich finde nicht mehr hinaus...

Schreie um mein Leben aber hörst du mich auch?! nur du kannst es beenden nur du kannst mich wieder frei lassen, aber will ich das auch?!

Ich will doch bei dir sein, ich will in dir sein, in jedem Gedanken von dir, will das du mich hörst, will das du mich in jeder Ecke des Labyrinths siehst...

Klopf klopf lass mich rein lass mich dein Geheimnis sein...

8.9.08 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung